Montag, 20. August 2007

Success

Fühle mich so voll -
erfüllt.
Kurz vor dem Platzen.
So viel Kraft, Energie,
- für eine neue Welt -
die sich in mir staut.

Sich hinaus schreien,
kreischen, lachen, tanzen will.

Frei sein will von mir,
meinem Körper,
meinen kleinlichen Beschränkungen,
meiner Unfähigkeit Großeszu leisten.

Ich ahne nur die unendliche Melodie
in ihrer unbegreiflichen Schönheit.

Sehe mein Scheitern
als unzulängliches Gefäß.
Versehen nur mit der
Sehnsucht, nicht mit dem Willen,
oder der Fähigkeit,
zum Besonderen.

S.A. 03.07.07

bitchwitch`s moments

Gedankenkram & lyrische Verbrechen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Success
Fühle mich so voll - erfüllt. Kurz vor dem Platzen. So...
bitchwitch - 20. Aug, 14:11
Grey
Grey Graue Fetzen umfangen mich, hüllen meine Sinne...
bitchwitch - 18. Jun, 22:15
Copyright
Die Rechte aller hier eingestellten Texte liegen komplett...
bitchwitch - 6. Jun, 11:24
Falling Sub
Falling Stehe am Rand von Zeit und Raum. Zitternd...
bitchwitch - 5. Jun, 23:43
Kalt
Kalt Er liegt in mir, tief begraben unter Schutt...
bitchwitch - 4. Jun, 13:09

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 14:11

Credits


Copyright
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren