Sonntag, 3. Juni 2007

Goddess

Goddess


Ich bin ein Gesicht der Göttin,
die Allverschlingerin,
die ihre Kinder frisst
und leise lachend auf
den Knochen tanzt.

S.A. 23.11.2002

bitchwitch`s moments

Gedankenkram & lyrische Verbrechen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Success
Fühle mich so voll - erfüllt. Kurz vor dem Platzen. So...
bitchwitch - 20. Aug, 14:11
Grey
Grey Graue Fetzen umfangen mich, hüllen meine Sinne...
bitchwitch - 18. Jun, 22:15
Copyright
Die Rechte aller hier eingestellten Texte liegen komplett...
bitchwitch - 6. Jun, 11:24
Falling Sub
Falling Stehe am Rand von Zeit und Raum. Zitternd...
bitchwitch - 5. Jun, 23:43
Kalt
Kalt Er liegt in mir, tief begraben unter Schutt...
bitchwitch - 4. Jun, 13:09

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 14:11

Credits


Copyright
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren